Dein Lächeln verändert die Welt

Lies bitte zunächst die Anleitung und wenn du möchtest auch etwas zum Hintergrund dieses Projekts. Wir starten zu jeder vollen Stunde!
 

Ganz bewusst die Welt verändern! Es geht so einfach. In dieser geführten Meditation spürst du in dich hinein und findest dein inneres Lächeln. Und du kannst dir vornehmen, dieses Lächeln in den nächsten Tagen allen Menschen zu schenken, denen du begegnen wirst.
 

Das zieht dann seine Kreise… jeder Empfangene nimmt etwas für sich mit, fühlt eine Resonanz in sich selbst, und gibt es dann weiter zu den Menschen in seiner eigenen Umgebung!
 

Und wer weiß… vielleicht kommt dein Lächeln ja sogar über einige Umwege wieder zu dir zurück? Sei dann nicht überrascht, sondern genieße und gebe es weiter… als ewigen Kreislauf!
 

Nach ca. 6 Minuten lade ich dich wieder ein, einfach noch so lange für dich weiterzumeditieren, wie du es gut und richtig empfindest.
 


 

Diese Montagsmeditation direkt auf YouTube ansehen.
Lade dir hier das PDF mit dem Text herunter.
Download der MP3-Datei
(Rechtsklick auf den Link + „Ziel speichern unter…“)
 

Bitte hilf mit!

Möchtest du auch, dass mehr Menschen zu ihrer inneren Mitte finden und ihr Lächeln in die Welt strahlen? Dann helfe mir und sende deinen Freunden, Bekannten und Kollegen den Link zu dieser Seite. Frage sie, ob sie zukünftig auch an den Montagsmeditationen teilnehmen möchten.
 

(Nur) gemeinsam können wir etwas verändern!