Einem Menschen Liebe senden

Lies bitte zunächst die Anleitung und wenn du möchtest auch etwas zum Hintergrund dieses Projekts. Wir starten zu jeder vollen Stunde!
 

In der heutigen Meditation darfst du dir eine Person aussuchen, der du etwas richtig Gutes tun möchtest! Und dass muss wirklich nicht immer dein Lebenspartner, Kind oder ein Elternteil sein… Wie wäre es mal mit deinem Briefträger? :-)
 

Aber ganz im Ernst, während der Meditation wirst du aufgefordert, einfach mal dein Herz auswählen zu lassen. Also sei nicht überrascht, wenn du vielleicht eine Person vor deinen inneren Augen hast, die du nicht erwartet hattest. Nimm sie trotzdem – vielleicht kann genau dieser Mensch es jetzt besonders gut gebrauchen.
 

Und wenn du magst, mach die Meditation doch einfach mehrmals mit, dann kannst du auch mehrere Menschen mit Kraft und Liebe beglücken! Wir nutzen in dieser Meditation übrigens auch wieder die Gemeinsamkeit der anderen Mit-Meditierenden.

 

Nach ca. 5 Minuten lade ich dich wieder ein, einfach noch so lange für dich weiterzumeditieren, wie du möchtest.
 


 

Diese Montagsmeditation direkt auf YouTube ansehen.
Lade dir hier das PDF mit dem Text herunter.
Download der MP3-Datei
(Rechtsklick auf den Link + „Ziel speichern unter…“)
 

Bitte hilf mit!

Möchtest du auch, dass mehr Menschen zu ihrer inneren Mitte finden und Liebe in die Welt strahlen? Dann helfe mir und sende deinen Freunden, Bekannten und Kollegen den Link zu dieser Seite. Frage sie, ob sie zukünftig auch an den Montagsmeditationen teilnehmen möchten.
 

(Nur) gemeinsam können wir etwas verändern!