Die Erde braucht deine Liebe!

Lies bitte zunächst die Anleitung und wenn du möchtest auch etwas zum Hintergrund dieses Projekts. Wir starten zu jeder vollen Stunde!
 

Die Erde braucht dich und deine Hilfe! Darum senden wir ihr heute eine große Portion Liebe.
 

Heute kannst du dein Mitgefühl und deine Liebe für den Organismus Erde zeigen und aus dir heraussenden. Das kann eine sehr kraftvolle Erfahrung sein, vor allem, wenn hunderte andere Menschen exakt die gleiche Übung am gleichen Tag zusammen mit dir mitmachen!

Darum teile die Meditation bitte wieder auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken und erzähle deinen Freunden darüber (selbst dann, wenn sie dich vielleicht heute noch für verrückt halten, morgen vielleicht schon nicht mehr…)! Du kannst dazu einfach die Adresse dieser Seite hier in deine Facebook-Chronik posten.
 

Jetzt geht es los! Nach 7,5 Minuten kannst du dann gerne weiter meditieren – so lange, wie du es möchtest.
 


 

Diese Montagsmeditation direkt auf YouTube ansehen.
Lade dir hier das PDF mit dem Text herunter.
Download der MP3-Datei
(Rechtsklick auf den Link + „Ziel speichern unter…“)
 

Bitte hilf mit!

Die Montagsmeditationen werden immer kostenlos und nicht-kommerziell bleiben. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen dieses Gefühl der Verbundenheit fühlen! Wenn du auch so denkst, dann helfe mir und sende deinen Freunden, Bekannten und Kollegen den Link zu dieser Seite. Frage sie, ob sie zukünftig auch an den Montagsmeditationen teilnehmen möchten.

(Nur) gemeinsam können wir etwas verändern!