Du bist nicht allein! – Montagsmeditation

Lies bitte zunächst die Anleitung und wenn du möchtest auch etwas zum Hintergrund dieses Projekts. Wir starten zu jeder vollen Stunde!
 

Für die heutige Meditation wirst du fühlen, dass du mit deinem Wunsch nach Liebe und Frieden in der Welt nicht alleine bist – sondern in der Mehrheit! Und du kannst dich mit diesen Menschen verbinden und eine großartige gemeinsame Kraft spüren. In meinem Blogartikel „Wir haben alle den gleichen Wunsch“ habe ich noch ein paar Zeilen zu diesem wichtigen Thema geschrieben.
 

Wenn du möchtest, kannst du diese Meditation anstatt im Sitzen auch im Stehen mitmachen. Stelle dich dazu einfach gerade hin, deine Füße sind etwa soweit auseinander wie deine Schultern. So stehst du ganz sicher und kannst dabei auch die Augen schließen. Probiere es aus, es kann sehr intensiv sein! Nach gut 5 Minuten kannst du dann gerne weiter meditieren – so lange, wie du es möchtest.
 


 

Diese Montagsmeditation direkt auf YouTube ansehen.
Lade dir hier das PDF mit dem Text herunter.
Download der MP3-Datei
(Rechtsklick auf den Link + „Ziel speichern unter…“)
 

Bitte hilf mit

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen dieses Gefühl der Verbundenheit fühlen. Wenn du auch so denkst, dann sende deinen Freunden, Bekannten und Kollegen den Link zu dieser Seite.

Gemeinsam können wir etwas verändern.